Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Dietmar sagt:

    Ein sehr gutes Projekt, das möglichst viele unterstützen sollten. Das „Neuland“ ist auf der einen Seiten sehr hilfreich (man stelle sich nur mal vor, wie man 1990 noch gelebt hat), aber auch hinsichtlich Datenschutz sehr gefährlich. Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, darauf zu achten, dass niemand unbenötigte Daten sammelt und speichert.

  2. Andriy sagt:

    Hallo. Stellt euch vor, dass unsere Nachrichtendienst über NSA-Affäre schon bevor Snowden gewusst hat. Dann kam das „böse Junge“ mit seinen Veröffentlichungen. Und jetzt musste Deutschland so tun, als ob das unverschämt ist…. Sonnst kann ich es mir nicht erklären, warum diese Thema so schnell vergessen wurde.

  3. Klarissa sagt:

    Auch das will niemand so genau wissen, weil dann wissen wir erst einmal wie sicher bzw. null sicher unsere Daten sind. Mittlerweile sind wir ja alle wie aus Glas.