Sommerschlussverkauf bei Google Play

Im Google Play Store purzeln gerade die Preise für Android Apps. Der “Summer Sale” steht vor der Tür. Obwohl noch nicht offiziell angelaufen, sind schon jetzt einige Apps deutlich günstiger zu erhalten. Teilweise liegen die Preise bei 50% des üblichen Preises. Schnäppchenjäger dürfte das freuen.

Einen Überblick über bereits jetzt schon preislich reduzierte Apps liefert aktuell T3N. Smartphone Gamer dürfte hier besonders freuen, dass auch einige ansonsten vergleichsweise hochpreisige Games nun günstiger zu erwerben sind. So kostet Final Fanatasy IV aktuell nur 7€.

Na, dann mal ran an den virtuellen Wühltisch.

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Responses to Sommerschlussverkauf bei Google Play

  1. Tim says:

    Habe mir jetzt schon einige Toll App gekauft, die mir zuvor zu teuer waren! Finde es aber etwas amüsant, dass es auch einen SSV bei einem App Store gibt 🙂

  2. Heiko says:

    An der Aktion sollte sich der App Store von Apple mal ein Beispiel nehmen. Viele Apps sind einfach zu teuer und der Nutzen zu gering. Bei den Käufen kann man sich auch nicht immer auf die Bewertungen verlassen und man ist oft enttäuscht.

  3. Pingback: Sommerschlussverkauf bei Google Play » Addis Techblog - Freakinthecage Webdesign Stuttgart - Der Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.