Neu: Addis Techblog Newsletter mit kostenlosen GiveAway

So, nun ist es geschehen! Auch wir haben uns entschlossen einen Newsletter herauszubringen. Im Prinzip sind es sogar zwei Newsletter. Den Allgemeinen Addis Techblog Newsletter und den Turbo Newsletter.

Der allgemeine oder der Turbo Newsletter

Der Allgemeine Newsletter informiert Dich einmal in der Woche (Montags) über die aktuellen Beiträge auf Addis Techblog und gibt zusätzlich noch weiterführende Informationen an Dich weiter. Von Zeit zu Zeit senden wir Dir hierüber auch News, Tutorials und vieles andere mehr, die nicht auf Addis Techblog direkt erscheinen.

Der Turbo Newsletter hingegen hält dich sofort auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Sobald neue Artikel auf Addis Techblog erscheinen, wirst Du umgehend per Email informiert.

Selbstverständlich kannst Du dich auch in beide Listen eintragen.

Das Non-Plus-Ultra Giveaway

Nun ist es ja so, dass auf vielen Webseiten empfohlen wird, neuen Abonnenten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, sobald sie sich für einen Newsletter eintragen. Darum haben wir uns gedacht, dass wir diese Empfehlung gerne annehmen und ebenfalls etwa  Giveaway für neue Abonnenten raushauen. Allerdings gibt es bei uns kein eBook, welches Dir tolle Ratschläge gibt, wie Du in drei Tagen ohne Arbeit Millionär wirst.

Bei uns gibt es etwas viel Cooleres: Nämlich ein per Hand und Grafikprogramm gezeichnetes Bild eines kleinen Raben. Das kannst Du dir dann Ausdrucken und an die Wand hängen. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist dies deutlich sinnvoller als die weitaus meisten “Reich-und-Erfolgreich” eBooks, die ständig im Web verteilt werden. Das Bild erhältst Du, sobald Du dich in den allgemeinen Newsletter eingetragen hast.

[wysija_form id=”4″]
Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.