Ein Erlkönig auf dem Supermarkt-Parkplatz – OffTopic

Wer reitet da durch Nacht und Wind?

Manchmal parkt auf dem Supermarkt-Parkplatz direkt neben einem auch mal ein solcher Erlkönig! Ich habe mir gedacht, dass ich das Bild einfach mal hier zeige.

Erklkönig

Ein Erlkönig auf dem Supermarkt Parkplatz

Creative Commons Lizenzvertrag
Erlkönig auf dem Supermarktparkplatz von Andreas Rabe ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Ein Erlkönig auf dem Supermarkt-Parkplatz – OffTopic

  1. A. RabeA. Rabe says:

    Ein #Erlkönig auf dem Supermarkt-Parkplatz – OffTopic #Auto #Fahrzeug http://t.co/MhO857lQ2a

  2. cool! Wo hast dem denn entdeckt?

  3. Irgendwie beeindruckt mich sowas nicht. Ist das ein neuer Trend?

  4. Uwe Jakob says:

    Der arbeitet wohl bei Fiat und wohnt beim Rex Kino. Da stehen die öfters über Nacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.