Lesetipp | Vor 20 Jahren: Windows 95 erscheint

Gerade erst ist Windows 10 offiziell erschienen und hält seinen Einzug auf die Computer der Welt. Bereits vor 20 Jahren erschien  Windows 95 und vieles davon wirkt heute noch nach. Was das genau ist und was Windows 95 veränderte zeigt heise in einem sehr lesenswerten Artikel:

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

8 Responses to Lesetipp | Vor 20 Jahren: Windows 95 erscheint

  1. Sabrina says:

    Wow wie die Zeit vergeht. Win 95 war mein erstes Betriebssystem.

  2. Aus dem Archiv: Lesetipp | Vor 20 Jahren: Windows 95 erscheint http://t.co/H8DbyJMcMy #windows

  3. Silvi says:

    So lange ist es schon her? Ich hatte auch noch das Vergnügen mit windows 95, aber schon zum Schluss hin, da kam schon sehr bald 98.

  4. Olaf Peter says:

    Das kenne ich auch noch, Win95, angefangen hat es bei mir aber mit Win3.1, die Zeit vorher war das ein mir heute unbekanntes Betriebssystem aus den USA.

  5. Patrick says:

    Zurück in die Zukunft: Ich war damals auf der Cebit, Bill Gates stellte Win95 vor und ein Laserdrucker konnte schon mal so viel kosten wie ein Kleinagen. Das war aufregend!! Die Vorfreude auf das Betriebssystem war rießig. Hatte mich gefreut wie ein kleines Kind^^

  6. Lennard says:

    Windows 95 war vor XP das beste Betriebssystem auf dem Markt. Bluescreens und Internet Explorer, das waren Zeiten!

  7. maria says:

    Wow wie die Zeit vergeht

  8. Den Code von Windows will wahrscheinlich auch keiner mehr überarbeiten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.