Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

10 Antworten

  1. Anton sagt:

    Ich stelle mir das eigentlich richtig genial vor! Ich hoffe Amazon bringt Alexa auch in DE auf den Markt.

  2. Tim sagt:

    danke für den nützlichen Beitrag

  3. Marco sagt:

    Super interessanter Beitrag. Ich bin sehr gespannt was da die nächsten Jahre noch alles möglich wird. Vor allem Amazon Alexa kann schon einiges!

  4. Thomas sagt:

    Hört sich sehr bequem an. Aber mal ehrlich, dann braucht man sich ja bald gar nicht mehr bewegen. Da mache ich das Licht doch lieber selbst aus 🙂 Die Heizung automatisch zu steuern, ist aber sinnvoll!

  5. Addis Techblog erklärt, wie man das Smart-Home-System ‚Home Control‘ unseres Kunden devolo AG auch per… https://t.co/J1U16BCLKr

  6. Mike sagt:

    Finde die Entwicklung auch sinnvoll. Ein Freund von mir hat so ein Smart-Home von einem anderen Anbieter und regelt damit seine Heizung, ist echt eine feine Sache. Die Räume besitzen immer die ideale Temperatur und er spart damit Heizkosten.

  7. Tim sagt:

    Jaaa habe auch shcon gehört von ein paar Leuten dass es Amazon vorhat

  8. Simon sagt:

    Vielen Dank für den super Beitrag. Ich denke das in der Zukunft alle Menschen noch viel bequemer werden, was auch verlockend ist, aber auch körperliche und gesundheitliche Nachteile mit sich bringt.

  9. Mario sagt:

    Ich würde es auch cool finden wenn es in Deutschland verfügbar wird. Mal schauen. Simon hat aber auch recht, die Leute werden dadurch aber immer bequemer 😀

    Gruß
    Mario

  1. 31. Mai 2016

    […] das eigene Smarthome System überhaupt mit diesen Assistenten zusammenarbeitet. Wie man z.B. das Devolo Smart Home System mit Hilfe von Microsofts Cortana per Stimme steuert, habe ich vor Kurzem in einem Blogpost […]