Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Hmm….schön und gut die Funktion mit den automatischen Anrufen oder SMS im Falle eines Falles!? Aber was bitte soll ich an meinem Urlaubsort machen, wenn ich z.B. 1500km entfernt vom Wohnort ne SMS bekomme, die mir sagt, dass gerade meine Alarmanlage ausgelöst hat. Hmm…..ich denke mit der Urlaubsstimmung ist es dann erst mal vorbei!?

  2. Daniel sagt:

    Um die Einbruchsgefahr zu minimieren, reicht schon eine Smart Home Wifi Steckdose aus. Mit der kann man zeitgesteuert oder durch zufälliges Ein- und Ausschalten des Lichtes, simulieren dass sich Personen im Haus oder Wohnung befinden.

  3. Nadine sagt:

    Gerade jetzt im Winter sollte man auch wieder die Augen offen halten und tun was man kann, um Einbrüche zu verhindern.

    Wir setzen mittlerweile auf Alarmanlage, Türsprechsystem und Zeitschaltuhr für unsere Lichter, damit der Eindruck entsteht wir wären zu Hause, auch wenn wir es nicht sind.