Das Acer Spin 5 in der Hand einer Bloggerin [gesponsert]

Manchmal eröffnen sich für viele Menschen ganz unerwartet vollkommen neue Wege. Für eine spezielle Art Mensch mag das besonders gelten: Dem Blogger bzw der Bloggerin. Denn ganz oft hört man von professionellen Bloggern, dass man da einfach aus Spass mal irgendwas angefangen hat und dies mit der Zeit immer umfangreicher und auch professioneller wurde.

Vom Hobby Knipser zum Profi-Blogger

So kann es kommen, dass man einfach mal damit angefangen hat ein paar Fotos auf Instagram zu posten, damit erfolgreich viele Menschen erreicht und begeistert und sich deshalb genau dieses anfängliche Hobby immer weiter professionalisiert. Quasi vom Hobby Knipser zum Profi-Blogger.

Im folgenden Video wird gezeigt, wie wichtig eine gute Ausrüstung für einen Profi Blogger ist. Das Video zeigt welche Vorteile das Acer Spin 5 und seine Eigenschaften für einen Blogger haben und wie es die Arbeit einfacher machen kann.

Acer Spin 5 – ultra-thin Convertible

Das Spin 5 stellt mit neuster Hardware die meiste Konkurrenz mühelos in den Schatten. Vor allem im Bereich der Konnektivität und des Displays. Weniger als 2cm dick oder besser gesagt flach und nur 1,6kg leicht. Und das Ganze dann in einem schlichten, elegant schwarzen Design. Das Display des ultra-thin Convertible besitzt zwei Ezel Aero-Scharniere. Eines mit variablen Haltemoment und eines zum Rotieren um 360 Grad. Somit verbindet das Spin 5 die jeweiligen Vorteile von Notebook und Tablet. Sechs verschiedene Modi lassen den Anwendern größtmögliche Freiheit und Flexibilität.

Ein paar technische Daten des Acer Spin 5

  • Intel® Core™ i5 (7. Generation) 7200U Prozessor 2x 2,5 GHz
  • 33 cm (13,3″) Touchscreen 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • HD Graphics 620
  • 8GB DDR4 Arbeitsspeicher PC4 17000 (2133 MHz)  max 16 GB
  • 512 GB SSD
  • Bluetooth, WLAN, HDMI, USB 3.0 usw

Investiert man etwas mehr Geld erhält man das Spin 5 auch mit einem Intel Core i7 bzw wer es günstiger mag auch mit einem i3, kleinerer Festplatte und weniger Arbeitsspeicher. Aber dennoch sind alle Varianten für ihre jeweilige Preisklasse durchaus üppig ausgestattet. Und die Daten klingen jeweils nach mehr als nur mobile Mittelklasse. Andere Notebooks bieten diese Ausstattung zu den aktuellen Preisen des Spin 5 nicht.

Mehr Infos zum Acer Spin 5 finden sich hier


gesponserter Artikel

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.