9 erprobte Strategien, damit Meetings zu umsetzbaren Ergebnissen führen

Meetings finden manchmal nur statt, damit sie stattfinden. Man könnte zumindest den Eindruck gewinnen, wenn am Ende eines solch unproduktiven Meetings wieder mal keine Ergebnisse auf dem Tisch liegen. Für alle, die auch unter solchen Meetings leiden, hier mal ein paar Strategien, damit Meetings zu einem Ergebnis führen. Schön als Infografik dargestellt.

Infographik von Wrike – projektmanagement projektplanung

9 erprobte Strategien, damit Ihre Meetings zu umsetzbaren Ergebnissen führen

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.