V-Rally 4 mit Releasetermin und Videomaterial

Die alten Hasen unter euch werden wahrscheinlich V-Rally 1-3 noch kennen, nach 16 Jahren erscheint nun der vierte Teil der Serie. Lange hieß es, dass das Spiel im September 2018 erscheinen wird, jetzt bekommt das Spiel einen genauen Releasetermin. Konsolenbesitzer können sich schon am 08. September vor die geliebte Konsole setzen und ordentlich die Reifen quietschen lassen. PC-Gamer müssen noch ein wenig Geduld haben, denn das Spiel erscheint für den Computer erst am 28. September.

Neben dem Releasetermin sind auch weitere Videos veröffentlicht worden, die das Spiel nochmal vorstellen. Im Rallye-Modus kannst du deine Fertigkeiten unter Beweis stellen. Du fährst auf wunderschönen, detaillierten Landschaften in Japan, Sibirien, Malaysia und Kenia und musst auf mehreren Stages mit Zeitmessung bestehen. Wichtig dabei ist, dass du ab und zu auf das Notizblatt deines Beifahrers guckst, denn dieser wird dir verschiedene Streckenabschnitte vorab sagen, sodass du nicht blind in eine Herausforderung rast. Der sogenannte „Special-Generator“ generiert nach dem Zufallsprinzip besondere Hindernisse, die es zu meistern gilt. Ein einfaches Auswendiglernen der Strecken ist also nicht möglich und du musst dich ständig auf die Strecke konzentrieren.

Eine weitere Option, die du mit deinem V-Rally 4 Key erhälst, ist der Hillclimb-Modus. Deine Reise geht hier nach China, Rumänien und in die Vereinigten Staaten. Wie der englische Name schon sagt, wirst du gewundene Strecken erklimmen müssen und dein ganzes Fahrkönnen unter Beweis stellen. Oben angekommen, entlohnt der Panoramablick für alles.


Bilder: BigBen Interactive

Anzeige
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About Sebastian

Eigenlich Autor des bekannten Gaming Blogs KarasuGames, doch hin und wieder schreibt Sebastian auch mal auf Addis Techblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.