Die Top 5 Smartphones der Deutschen

Ja, es gibt Smartphones, die sich besser verkaufen, als andere! Das kann am Preis, an den Features oder auch Design liegen. Meistens an einer Kombination aus vielen Dingen. Und das Smartphone, welches im dritten Quartal 2018 den größten Marktanteil innehatte, ist das P20 Lite des chinesischen Herstellers Huawei.

Die Plätze zwei und drei werden im dritten Quartal vom iPhone 8 und dem iPhone X belegt. Und last but not least auf Platz 4 und Platz 5 die beiden Samsung Geräte Galaxy S9 und das Galaxy S9 Plus.

Infografik: Die Top 5 Smartphones in Deutschland | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Anzeige
Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Die Top 5 Smartphones der Deutschen

  1. Pingback: Infografik: Die Deutschen und Ihr Handy » Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.