Infografik: Die Deutschen und Ihr Handy

Nachdem wir kürzlich über die beliebtesten Smartphones der Deutschen berichtet haben, gibt es heute eine weitere Infografik. Diesmal geht es darum, wie die Deutschen Ihre Handys benutzen.

Das Team von sepastop hat die eigene Kündigungsdatenbank und weitere Datenquellen ausgewertet und dabei interessante Fakten zusammengetragen. So kam beispielsweise heraus, dass

  • 71% der Deutschen sich ein Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen können
  • Die Deutschen etwa 3 Stunden pro Tag am Handy verbringen
  • 2 von 3 Deutschen sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen
  • Und der durchschnittliche Handyvertrag etwa 22 Euro im Monat kostet

Diese und weitere Statistiken gibt es in der Infografik hier:

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.