Die DIY Klimaanlage

In Anbetracht des wieder mal sehr heissen Tages heute, möchte ich mal kurz auf einen schon etwas älteren, kurzen Artikel mit Video auf Addis Techblog hinweisen.

In diesem Artikel findet ihr einen nettes Video, welches den Bau einer DIY Klimaanlage zeigt, welche sogar funktionieren soll. Ich selbst habe es nicht ausprobiert. Aber vielleicht hat der ein oder andere Lust dazu.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.