DIY Klimaanlage – Video mit Bauanleitung

Ok, dieses Video ist tatsächlich schon etwas älter. Und viele dürften es auch schon kennen. Denn schließlich macht es bei jedem wettermäßigen Temperaturanstieg und bei jeder Hitzewelle die Runde.

Und heute ist es mal wieder soweit. Es soll nämlich, nach den letzten recht kühlen Regenwochen, so richtig heiss werden. Wohl dem, der sich in klimatisierten Räumen befindet.

Alle anderen können sich das Video ja mal reinziehen und vielleicht dann eine eigene kleine Klimaanlage aus einfachen Mittel bauen.

Anzeige
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to DIY Klimaanlage – Video mit Bauanleitung

  1. Sandra says:

    Echt coole Idee, solche Bastelprojekte finde ich echt immer ziemlich toll und auch irgendwie spannend.

    In der Praxsis würde ich mich allerdings mal dafür interessieren, wie hoch der Stromverbrauch hier ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.