Pro Tipp für die Weihnachtszeit

Noch ist ja noch ein wenig Zeit bis Weihnachten. Aber die ersten Supermärkte verkaufen ja jetzt schon Lebkuchen und dergleichen. Und hier im IKEA werden auch schon die Weihnachtsprodukte ausgelegt.

Und deshalb an dieser Stelle mal ein ganz kleiner Tipp für Nerds und besonders Sparsame:

Nutzt man seinen Adventskranz im Binärzahlensystem, dann benötigt man nur drei statt vier Kerzen.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.