Seit gestern läuft YouTube heiss. Grund ist der neue und finale Trailer zu Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker. Gesehen haben, dürften ihn schon sehr viele. Trotzdem kein Grund ihn sich nicht noch mal anzusehen:

Star Wars: The old Republic „Onslaught“

Generell war ja gestern irgendwie Star Wars Tag. Denn zusätzlich wurde gestern die Erweiterung von „Star Wars The old Republic“ namens Onslaught herausgebracht. Ich habe sie schon kurz angespielt und muss sagen, bislang bin ich eher mittelmäßig begeistert. Der Grund ist einfach, dass mir der WOW Effekt ein wenig fehlt. Und der war bei den bisherigen SWTOR Erweiterungen bei mir eigentlich immer gegeben. Jeweils von Anfang an. Das galt sowohl für die Storys als auch jeweils für die Optik. Onslaugt kommt mit einer netten Grafik, aber einer Story die mich bislang nicht so recht begeistern konnte. Aber ich spiele mal weiter. Vielleicht passiert ja noch mehr.

Avatar-Foto

Andreas

Andreas ist der Gründer von Addis Techblog. Als hauptberuflicher Systemadministrator und IT Security Specialist bringt er kompromisslose technische Tiefe in seine Analysen. Ob es um den Aufbau sicherer Homelab-Infrastrukturen, komplexe Home Assistant Automatisierungen oder tiefgehende PC-Hardware-Benchmarks geht – Andreas testet nicht unter Laborbedingungen, sondern im echten, anspruchsvollen Dauereinsatz. Darüber hinaus teilt er als leidenschaftlicher Maker seine weitreichenden Praxiserfahrungen in den Bereichen FDM- und Resin-3D-Druck, von der Hardware-Wartung bis zum perfekten Slicing-Profil.

1 Antwort

  1. 19. November 2019

    […] ein, was selbstverständlich für die Top Games gilt. Besonders beliebt sind auch hier sogenannte Massive Multiplayer Games. Der wohl wichtigste Grund für den Siegeszug der Browsergames ist sicherlich deren einfache […]