Der neue Star Wars Trailer auf Deutsch

Seit gestern läuft YouTube heiss. Grund ist der neue und finale Trailer zu Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker. Gesehen haben, dürften ihn schon sehr viele. Trotzdem kein Grund ihn sich nicht noch mal anzusehen:

Star Wars: The old Republic “Onslaught”

Generell war ja gestern irgendwie Star Wars Tag. Denn zusätzlich wurde gestern die Erweiterung von “Star Wars The old Republic” namens Onslaught herausgebracht. Ich habe sie schon kurz angespielt und muss sagen, bislang bin ich eher mittelmäßig begeistert. Der Grund ist einfach, dass mir der WOW Effekt ein wenig fehlt. Und der war bei den bisherigen SWTOR Erweiterungen bei mir eigentlich immer gegeben. Jeweils von Anfang an. Das galt sowohl für die Storys als auch jeweils für die Optik. Onslaugt kommt mit einer netten Grafik, aber einer Story die mich bislang nicht so recht begeistern konnte. Aber ich spiele mal weiter. Vielleicht passiert ja noch mehr.

Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Der neue Star Wars Trailer auf Deutsch

  1. Pingback: Browsergames - Geschichte Spiel und Zukunft - Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.