Corona Virus – Website bietet Live-Tracker

Coronavirus, John Hopkins Universität. Live Tracker, COVID 19, Laptop, Website

Der Corona Virus breitet sich nach wie vor auf der Welt aus. Der Stand heute 110000 Infizierte weltweit. Was zu vielerlei Auswirkung in Deutschland, Europa und Welt führt. Aktienmarkt, Ölpreis, Techbranche – alles befindet sich momentan auf die ein oder ander Art und Weise im freien Fall, wie man auf diversen Nachrichtenportalen lesen kann.

Wer den Verlauf des Coronaviruserkrankung CoVD-19 aus welchen Grund auch immer verfolgen möchte, für den bietet die John Hopkins Universität ein entsprechendes Dashboard mit unfangreichen Informationen bezüglich der Infektionen durch das Wuhan-Coronavirus. So werden zum Beispiel die Zahl der aktuell Infizierten je Land angegeben und Orte an denen es Opfer gab, werden auf eine Karte eingezeichnet.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.