E3 2020 – auch die Spielemesse wegen Corona abgesagt

E3 2020 in Los Angeles abgesagt

Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, aber auch die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) in Los Angeles ist abgesagt. Der Grund dürfte klar sein: die weltweit grasierende Coronavirus Epidemie.

Eine Reihe wichtiger Tech Events abgesagt

Die E3 2020 reiht sich dabei in eine Vielzahl Messen und großer Veranstaltungen ein, die wegen des Coronaviruses abgesagt wurden.

Dazu gehörte auch der Mobile World Congress 2020 in Barcelona Und auch Google hat die Google I/O 2020 in Mountain View im Mai bereits abgesagt. Facebook wird auch das F8Event nicht durchführen.

Ob die die Entwicklermesse  Microsoft Build 2020 in Seatle stattfinden wird, ist noch nicht ganz klar.

Das Land der Messen und Ausstellungen

Auch in Deutschland werden eine ganze Reihe Messen nicht stattfinden. Was für den Messestandort Deutschland durchaus schlecht ist. Schließlich gilt Deutschland als das Land der Messen und Ausstellungen

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.