Samsung Galaxy S3 vs Iphone 4

Ich denke, dass das schon jedem mal passiert ist. Kurz nicht aufgepasst und das Smartphone bekommt Flügel. Ich habe auf diese Art und Weise schon mehr als eine Delle in eines meiner Handys gedengelt. Manchmal wurden sie auch gleich ganz zertstört. Den spektuklärsten Abgang machte ein uraltes Samsung Handy. Diese meinte eine Treppe herunterzufallen und dabei auch wirklich jede Stufe mitzunehmen. Aber es hat überlebt und funktioniert immer noch.

Moderne Smartphones halten aber weitaus weniger aus, wie man in diesem Video eindrucksvoll sehen kann. Viel Spass beim Ansehen.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Responses to Samsung Galaxy S3 vs Iphone 4

  1. Tamer says:

    Sehr schöner Test! In einem früheren Test hatte das Vorgänger Modell von Samsung, das S2 den Sturztest gegegn das iphone 4 noch gewonnen. Allerdings kommt es beid diesen Tests immer wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen, da Fallhöhe und Neigungswinkel nicht absolut identisch sind. In der Regel halten beide Smartphones einiges aus. Gespannt sind wir die Stabilität des neuen bald erscheinenden iphone 5. Wir werden darüber in unserer Bestenliste der Smartphones berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.