Techblog Fanpage auf Facebook

Natürlich hat Addis Techblog auch eine Fanpage auf Facebook. Die Fanpage ist bisher nur ein paar Tage alt. Darum hat der Techblog auch noch nicht so viele Fans. Aber sowas lässt sich ja auch ändern.

Addis Techblog braucht Fans

Die Techblog Fanpage hat bisher nur 3 Fans. Das liegt sicherlich daran, dass sowohl die Fanpage, als auch der Blog hier an sich noch recht neu sind.

Darum hier die Aufforderung: Werdet Fans und seit immer bestens informiert, was es cooles hier im Blog zu lesen gibt. Mal ganz davon abgesehen ist Facebook auch ein guter Kommunikationskanal.

Mal sehen, vielleicht fallen mir im Laufe der Zeit noch ein paar mehr Vorteile ein, die Fans des Techblogs haben werden. Denke da an Gewinnspiel, Downloads für Fans und sonstiges.

Share & Get it

Ich muss zugeben, dass ich einen kleinen Trick anwende, wenn man das so nennen darf. Ich biete bereits einen Download an und in Zukunft auch noch mehr. Um an die Downloads zu kommen muss man sich nicht registieren oder gar Geld bezahlen. Das einzige, was wirklich nötig ist, ist entweder Fan auf Facebook zu werden oder Follower auf Twitter. Das wird dann sehr einfach kurz vor dem Download erledigt. Dementschsprechend sind Downloads hier im Techblog mit “Share&Get it” gekennzeichnet.

Ich denke, dass das ein fairer Deal ist. Ihr bekommt etwas von mir, darum kann man auch Fan werden. Allerdings würde mich mal interessieren, wie ihr das seht? Die Kommentare stehen dazu, zu euerer Verfügung.

Wer Fan werden will und gleich schon mal was Downloaden will in diesem Artikel kann man sich ein paar Tilt Shift Bilder zur fast freien Verwendung herunterladen. Vielleicht gibt es ja auch bald das passende Fotobuch dazu.

 

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.