‘Jogis 12. Mann’: Danke-Film

Zum Titel hat es für Deutschland in diesem Jahr leider nicht gereicht. Meisterlich war jedoch in jedem Fall die Unterstützung der deutschen Fans, wie dieses Video eindrucksvoll beweist.

Mit der Aktion ‘Jogis 12. Mann’ hatte NIVEA FOR MEN dazu aufgerufen, sein persönliches Fan-Ritual einzureichen. Jogis Frage ‘Was wirst du für unsere Elf tun?’ folgten zahlreiche User mit eindrucksvollen Clips und Fotos. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Mit dem folgenden Video möchte NIVEA FOR MEN nun einen Eindruck von der Kreativität seiner Fans vermitteln und sich in diesem Rahmen auch für die vielen Einreichungen bedanken!

Die vollständige Galerie zur Aktion ‘Jogis 12. Mann’ findet ihr übrigens unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/niveaformendeutschland

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.