Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Adam sagt:

    Da muss ich dir recht geben: man muß sich nicht jeden Film in 3D anschauen. Aber bei solchen Blockbustern wie „Der Hobbit“ ist 3D einfach ein Muss! Ich habe mir den Film letzte Woche in 3D HFR angesehen und muß sagen, dass es schon ein unterschied zum „normalen“ 3D ist. Vor allem bei schnellen Szenen ist das Bild durch die HFR Technik flüssiger und schärfer. Ich kann es jedem nur empfehlen es selber mal zu „testen“.
    P.S. Du hast einen kleinen Fehler im Titel: es heißt Tolkien und nicht Tolkin 🙂