Avatar-Foto

Andreas

Andreas ist der Gründer von Addis Techblog. Als hauptberuflicher Systemadministrator und IT Security Specialist bringt er kompromisslose technische Tiefe in seine Analysen. Ob es um den Aufbau sicherer Homelab-Infrastrukturen, komplexe Home Assistant Automatisierungen oder tiefgehende PC-Hardware-Benchmarks geht – Andreas testet nicht unter Laborbedingungen, sondern im echten, anspruchsvollen Dauereinsatz. Darüber hinaus teilt er als leidenschaftlicher Maker seine weitreichenden Praxiserfahrungen in den Bereichen FDM- und Resin-3D-Druck, von der Hardware-Wartung bis zum perfekten Slicing-Profil.

6 Antworten

  1. Avatar-Foto Nadine sagt:

    Kann das so absolut bestätigen, endlich mal ein Mario in HD 🙂
    Die absolute Innovation wie der Vorgänger ist es echt nicht, aber es macht halt einfach Spaß und das ist ja das wichtige.
    lg

  2. Avatar-Foto Mila sagt:

    Absoluter Spaß garantiert und das in jedem Alter. Ob jung oder alt, jeder ist gerne dabei, wir haben uns extra einen neuen Bildschirm gekauft…

  3. Avatar-Foto ingrid sagt:

    Sehr schön geschriebener Beitrag der einem die Entscheidung für die neue Nintendo Wii durchaus erleichtert .)

  4. Avatar-Foto Christian sagt:

    Auch ich kann die Nintendo Wii U nur jedem weiter empfehlen. Es macht unglaublich Spaß mit dieser Konsole zu zocken. Immer wenn ich morgens aufstehe und mit der Bahn 20 Minuten zur Uni fahre, freue ich mich auf das Zocken. Die Leute gucken schon ganz neidisch 🙂

  1. 3. Februar 2013

    […] Fliegen mit dem Air Swimmer einen riesen Spass macht. Sehr viel Spass hat auch der Test der neuen Nintendo Wii U gemacht, die mir freundlicherweise von Nintende zur Verfügung gestellt wurde. Und mal was völlig […]