Server down

Da hatte mein Webhoster die letzten Stunden wohl einige Probleme. Zumindest war mein Blog ein paar Stunden nicht erreichbar. Gleiches gilt für die Mail Server. Und es ging nicht nur mir so.

Ich hoffe, dass die Server nun dauerhaft stabil bleiben und Addis Techblog wie gewohnt gut erreichbar bleibt. Wer mir die letzten Stunden eine Email senden wollte, sollte diese noch einmal senden. Denn die während der Downtime an mich gesendeten Emails sind wohl gefressen worden.

Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.