Spiegel Online entdeckt Herz für Blogger

Ich weiß zwar auch nicht woher das plötzliche Interesse von Spiegel Online für uns Blogger kommt. Aber seit einigen Tagen erscheinen in der Rubrik Netzwelt dort immer mal wieder Artikel über Blogger und das Bloggen an sich.

Sehr schön dabei finde ich das Lexikon des Bloggens. Sicher lesenswert für alle Blogger und Menschen, die mal genauer Wissen wollen was das ist: Das Blog! Zumal die Texte auch ansatzweise witzig geschrieben sind.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.