Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Lena sagt:

    Also ich muss sagen ich finde diese schnelle Entwicklung am Smartphone Markt sehr interssant bin gespannt was hier die Zukunft noch so alles bringen wird.

  2. Yannick sagt:

    Man kann davon ausgehen das der Markt sich noch schneller und effizienter weiter entwickeln wird ! Jede Smartphone Generation bringt neue Spitzenmodelle auf den Markt. Ich schätz mal das sich das in Zukunft auch nicht ändern wird.

  3. erni sagt:

    Derzeit sind die LCD-Displays besser als die OLED von Samsung, der Trend zu den flexiblen unzerstörbaren Displays ist sicherlich klasse, das Note 3 könnte eines der ersten smartphones mit einem solchen Display werden