RoundUP am Dienstag – Die Links der Woche

Eine Woche ist rum und es ist mal wieder Zeit aufzuzeigen, welche Blogposts mir diese Woche besonders gut gefallen oder welche ich besonders interessant fand. Diesmal geht es um kaffeekochende Smartphones, Augemented Reality, das iPhone 5S und Bullshit Bingo

Das eierlegende Wollmilchsau-Smartphone

Ein Smartphone, welches Kaffeekochen kann? Gibt es nicht? Der Klarmobil Blog hat eines gefunden und stellt es als Fundstück der Woche vor. Sowas will ich auch haben. Und wenn es dann auch noch die Steuererklärung ganz von alleine macht, dann ist alles in Butter

inSideAR Eintrittkarten gewinnen

Für die ganz schnellen. Eine Verlosung, die noch bis morgen 11 Uhr läuft. Gewinnen kann man Eintrittskarten zur InsideAR, der weltweit wichtigsten Konferenz zum Thema Augmented Reality. Das ganze findet in München statt und Karten kann man hier auf slanted.de gewinnen.

iPhone 5S schneller bekommen

Einen kleinen Erfahrungsbericht gibt es im Pottblog. Zu erfahren gibt es, wie man am schnellsten an ein neues iPhone 5S heran kommt. Gewöhnlich sind die Wartezeiten ja recht lang. Und Apple Fans sind ja bekanntlich etwas ungeduldig.

Matt Cutts SEO-Bullshit Bingo

Im Prinzip gibt Matt Cutts immer die gleichen Sprüche von sich. Grund genug ein Bullshit Bingo extra für ihn zu entwerfen. Aber warum kommen immer die gleichen Sprüche? Dieser Frage geht SEO Woman einmal nach.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.