Maginon BTR 1 Bluetooth Receiver Verkaufsstart

Der Maginon BTR 1 ist deutlich kleiner als eine Handfläche (Foto: Andreas Rabe)

Der Maginon BTR 1 ist deutlich kleiner als eine Handfläche (Foto: Andreas Rabe)

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass ich hier im Blog mitteile, wann der Maginon Bluetooth Receiver BTR 1 erhältlich sein wird. Nun ist es soweit. Ab dem 5.12.2013 wird das Gerät in den Fillialen von Aldi Süd für den Preis von 19,99€ käuflich zu erwerben sein.

Der Bluetooth Receiver ermöglicht es zum Beispiel, Smartphone und Stereoanlage per Bluetooth zu verbinden. Somit ist es möglich auf dem Smartphone gespeichert Songs auch auf Stereoanlagen ohne eigene Bluetooth Funktionalität zu hören. Dies geschieht komfortabel und kabellos. Hier könnt ihr einen aufführlichen Testbericht zum Maginon BTR 1 Bluetooth Receiver lesen und hier gibt es weitere Informationen vom Hersteller.

 
 Blog-Marketing ad by hallimash
 

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Maginon BTR 1 Bluetooth Receiver Verkaufsstart

  1. Veronika says:

    Top gerät!
    werde ich mir definitiv holen.
    Finde die ALDI technik immer besser.
    Vor 3 Jahren war MEDION noch verpöhnt. Doch heute lacht da niemand mehr drüber 🙂

    LG Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.