Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Mathias sagt:

    Ich habe noch nicht einmal die Playstation 3, ich habe am letzten Sonntag meine PS2 bei e-Bay eingestellt. Jetzt bin ich am überlegen was als nächstes kommt. Playstation oder XBox.

  2. Werbename+Link entfernt sagt:

    Ich bin zwar ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass die Playstation 4 nicht die traditionelle Controller-Form beibehalten hat, aber als alt-eingesessener Playstation-Fan der ersten Stunde werde ich mir auch das 4 Modell der Sony-Meisterkonsole gönnen 😉
    Ich bin sher gespannt wie die neuen Features des Controllers sich auf die Spielweise auswirken wird und ob es überhaupt eine sinnvolle Neuerung ist. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und kann es kaum abwarten :))

    *Name und Link des Kommentators wurden augrund des allzu werblichen Charakters entfernt. Kommentar Regeln beachten*