Ingress nun auch für iOS

Ok, ich selbst bin nicht so extrem von Googles bzw Niantic Labs (gehört zu Google) Augemented Reality Game Ingress begeistert. Dennoch erfreut sich dieses Game doch einer erheblichen Beliebtheit. Zumindest unter den Besitzern eines Android Smartphones. iOS Nutzer waren bislang nicht dabei, da die App für iPhone und Co bislang nicht verfügbar war. Doch das hat sich nun geändert.

Ab sofort ist die Ingress auch für iOS verfügbar. Die ca 44MB große App lässt sich über Apples App Store downloaden und iOS Nutzer dürfen nun endlich mitspielen. Was von einigen sehnlichst erwartet wurde. Dem Beliebtheitswert von Ingress drüfte das noch mal einen ordentlichen Schub verleihen.

Wie gesagt, meine Ding ist das Game nicht wirklich. Ich habe mir vor einiger Zeit Ingress angeschaut und darüber geschrieben. Hier steht auch um was es bei dem Augmented Reality Game geht. Den iPhone Nutzern sei empfohlen: Kauft euch gutes Schuhwerk. Denn das werdet ihr für Ingress brauchen.

Ingress
Ingress
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.