Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

10 Antworten

  1. Michael Pelz sagt:

    Guter Beitrag danke. Gibt es eigentlich noch Alternativen zu Omnea?

    Lieber Gruß,
    Michael

    • Mike X sagt:

      Hi Michael,

      ja, die gibt es: uberall.com. So wie ich verstehe, waren die Jungs zuerst da. Haben bei mir einen super Job gemacht. Alles sehr transparent, ähnlicher Preis glaube ich.
      Cheers
      M

  2. Laura sagt:

    Hallo, sehr toller Artikel die Frage von Michael würde mich auch interessieren einer Alternative zu Omnea

    • Mike X sagt:

      Hi Laura,

      ja, die gibt es: uberall.com. So wie ich verstehe, waren die Jungs zuerst da. Haben bei mir einen super Job gemacht. Alles sehr transparent, ähnlicher Preis glaube ich.
      Cheers
      M

  3. Christian sagt:

    Was kostet denn die Optimierung meiner Unternehmensdarstellung im Netz

  4. Die könnte ein Service sein, welchen wir evtl. für einige unserer Kunden in Anspruch nehmen werden. Leider sind die Preise nirgends ersichtlich, darum habe ich direkt Kontakt aufgenommen. Vielen Dank für diesen Tip!

  5. Raphael sagt:

    Gedruckte Telefonbücher sind dazu da, um von meinem Sohn auseinandergenommen zu werden. Es gibt etliche Verzeichnisse, in die man eine Firma eintragen kann. Nur werden nicht mal 50 % der Möglichkeiten genutzt. Wie schon beschrieben wurde, gehen nicht nur Kunden flöten, was letztlich bares Geld ist …

    Ein solcher Dienst sollte von jedem Unternehmen angenommen werden, es sei denn, man hat die Zeit diese Einträge selber vorzunehmen.

  6. Sylvia sagt:

    Ich finde auch, dass es ein super Beitrag ist. sehr informativ und einfach zu verstehen. Vor ein paar Wochen habe ich mich für uberall.com entschieden. Ich war mit deren Beratung und Service sehr zufrieden. Mein Unternehmensstandort ist bereits in allen Verzeichnissen vertreten. Ich bin super happy mit der Entscheidung!

  7. Susanne Klein sagt:

    Sehr gelungener Artikel. Applaus dafür!

  8. Mittlerweile ist der Wettbewerb für Brancheneinträge auch endlich vorhanden.
    Die Kontrolle der Unternehmensdaten und die damit verbundene Datensicherheit ist enorm wichtig geworden.

    Was haltet Ihr von regio-sales.de von der Salesurance GmbH?
    Die haben gute Partnerportale die wirklich relevant sind und sogar eine Analyse Funktion, um eine Trafficsteigerung zu messen.