Facebook lässt Fanpage Videos erstellen

Das macht Facebook ja gern. Seine Nutzer aus ihren geposteten Beiträgen kleine Videos erstellen. Meist sind diese musikalisch unterlegten Zusammenschnitte am Ende eines Jahres unter dem Motto „Dein Jahr bei Facebook“ möglich. Allerdings finde ich, dass die kreative Qualität dieser Videos seitens Facebook in den letzten Jahren doch etwas gelitten hat.

Diesmal sind die Facebook Fanpages dran und dürfen ein Video von Facebook erstellen lassen. Und so sieht das Ganze dann beispielsweise aus:

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Facebook lässt Fanpage Videos erstellen

  1. Andre says:

    Wie du schon sagst, wirklich kreative Features bringt Facebook schon lang nicht mehr. Ich habe leider noch kein wirklich sinnvolles Video gesehen, welches durch dieses Feature erstellt wurde.

    Diese Innovationslosigkeit hat StudiVZ irgendwann den Erfolg gekostet, mal sehen wie es da langfristig bei Facebook aussehne wird, derzeit gibt es ja noch keine wirkliche Konkurrenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.