Die Top 10 der iPhone Apps

Wie sollte es auch anders sein. Die populärste iPhone App in Deutschland ist mal wieder WhatsApp. Ganze 716.000 Mal wurde die App im August 2017 in Deutschland für das iPhone heruntergeladen. Dies geht zumindest aus den Daten App Store Intelligence Plattform Priori Data hervor.

Auf Platz 2 folgt dann WortGuru vor Flappy Dunk, das erstmals in der Spitzengruppe mit dabei ist. Grundsätzlich hat sich im August innerhalb der iPhone Top 10 Apps viel getan. Neben dem bereits genannten Floppy Dunk sind noch Space Frontier, Netflix und Pinterest neu dabei.

Infografik: Die Top 10 iPhone-Apps in Deutschland | Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Sebastian

Eigenlich Autor des bekannten Gaming Blogs KarasuGames, doch hin und wieder schreibt Sebastian auch mal auf Addis Techblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.