Star Trek Picard: Erster Trailer

Eigentlich sind wir ja kein Film-, Fernseh und Medienblog. Aber bei Star Trek machen wir mal eine Ausnahme. Denn mit Star Trek Picard kehrt Patrick Stewart zurück zu Star Trek. Nun hat der US Sender einen ersten Trailer veröffentlicht.

Star Trek Picard Teaser

Aber auch der Trailer verrät noch nicht viel über die Handlung. Scheinbar hat Picard die Sternenflotte verlassen und seinen Glauben an diese verloren. Zumindest verrät das die weibliche Stimme im Trailer.

Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.