Die Regeln für den Betrieb von Drohnen

Regeln für den Betrieb von Drohnen

Drohnen sind zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung geworden. Immer mehr Menschen besitzen eine Drohne und nutzen diese vor allem für durchaus ansehnliche Luftaufnahmen.

Auch die Wirtschaft hat die Drohnen im Blick und sucht nach sinnvollen Einsatzzwecken für diese Fluggeräte.

Allerdings ist der Luftraum, auch wenn es so scheint, nicht undendlich. Und deshalb sind auch für den Betrieb von Drohnen gewisse Regeln notwendig.

Infografik: Regeln für den Betrieb von Drohnen | Statista
Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Was Drohnen für Chancen und Herausforderungen alles bringen, zeigt zudem das folgende kleine Video dieses YouTube Kanals:

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.