Die alte Smartwatch etwas aufhübschen

Wie kann man eine alte Smartwatch wieder aufhübschen? Meistens ist es doch so, dass gerade das Armband einer Uhr irgendwann ziemlich abgegriffen aussieht. Manchmal kann man auch es auch einfach nicht mehr sehen, weil man es schlicht und ergreifend nicht mehr schön findet. Sei es die Farbe oder auch das Formdesign des Smartwatch Armbandes. Vielleicht ist es aber auch einfach unbequem.

Smartwatch aufpeppen

Fast jeder Smartwatch Hersteller bietet Ersatz- oder Austausch Armbänder für die angebotenen Smartwatches an. Bei Huawei ist es zum Beispiel das Easy Fit Armband für die Watch GT oder Watch GT2. Dieses ist in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich. Angefangen bei einem kräftigen Orange in Kunststoff, über ein braunes Armband bis hin zu einem Metallarmband.

Auf die Art kann man seiner Smartwatch natürlich ganz schnell durchaus ein neues Antlitz verleihen oder die Uhr um Handumdrehen aufpeppen.

Schneller Austausch des Armbandes

Generell lässt sich ein solches Armband recht schnell mit etwas Geschick austauschen. Man muss die Uhr zum Wechseln also nicht gleich zum Juwelier bringen. Das geht auch selbst.

Übrigens ist ein neues Armband auch durchaus ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk für einen Smartwatch Besitzer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.