Weihnachten für Unterhaltungselektronik Branche besonders wichtig

Der 28. November markiert mit dem an diesem Tag stattfindenden 1.Advent im Grunde den Beginn der Weihnachtszeit! Das Weihnachtsgeschäft läuft allerdings schon viel früher an. Und die ein oder andere Branche ist von dieser Zeit ganz besonders abhängig. Nämlich die Unterhaltungselektonik.

Die Grafik zeigt, welche Einzelhandelsbranchen ganz besonders abhängig von den Verkäufen im November und Dezember sind.

Infografik: Weihnachten ist für diese Branchen besonders wichtig | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.