18 Städte, vier Wochen. Drei Jungs, ein Mädel. Und ein Bauwagen. So lässt sich „HORNBACH on Tour‘ beschreiben, ein Roadtrip ganz im Stil des für seine außergewöhnlichen Werbespots bekannten Baumarkts. Im Mai schnappte sich die HORNBACH-Crew kurzerhand einen Bauwagen und baute ihn zum „kleinsten Baumarkt der Welt“ um. Aufgerüstet mit Soundanlage und Internet-Zugang zog das Team los, Deutschland das Online-Angebot von HORNBACH zu zeigen. Das war echter Rock´n´Roll!

Auf der Tour vom Berliner Reichstag bis zur Konstabler Wache in Frankfurt eroberten sie jede bekannte Sehenswürdigkeit, machten auch vor Fähren und Bikern nicht Halt und brachten eingeschworene Fußball-Fans zum Singen. Nur wie hat es der Bauwagen bloß auf die Kölner Domplatte geschafft…?

Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Felix sagt:

    Hallo,
    die Idee war echt klasse. Habe mir eben die Videos auf Youtube angeguckt. WIrklich klasse!

    Liebe Grüße