Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Irina sagt:

    Ganz großes Lob an dich für diesen Artikel. Ich find ihn toll, du hast die Vorteile und die Besonderheiten wirklich sehr informativ aufgegliedert. Kurz um weiter so! Dann schau ich gerne mal wieder vorbei .)

  2. Lelala sagt:

    Ha, das mit der Win8-To-Go-Version ist ja mal nett. Warum erfährt man sowas nicht direkt vom Hersteller als dicken „Upselling-Hinwei“?
    Am schönsten wäre jedoch, M$ würde es hinbekommen, dass das ganze komplett ohne Rumbastlerei geht, einfach USB-Stick einstecken, klicken -> „Bootfähigen USB Stick“ herstellen (und dann im idealfall auch noch mit all den eigenen Apps, sozusagen das Büro immer dabei, welches mit nur einem Klick erstellt wurde)
    Zu Metro selbst gabs ja von CTP zu RTM nicht so viel neues 😉

    • Windows to Go ist nur in der Windows 8 RTM Version enthalten. Diese ist eigentlich nicht für „Normalsterbliche“ gedacht. Darum auch kein Hinweis darauf! Und ja, genau so funktioniert Windows to go im Grunde! Stick rein, klicken und fertig!

  1. 23. August 2012

    […] noch viele andere Themen zu lesen. Unter anderen kannst Du dort einen Artikel finden über das neue Windows to Go, welches in der gerade veröffentlichten Windows 8 RTM Version zu finden ist. Wie ich finde, ist […]