Samsung 2:1 Aktion bei Alternate

Na, das nenn ich mal ein Angebot! Alternate hat im Moment eine Aktion am laufen, die ich persönlich wirklich klasse finde! Die Samsung 2:1 Aktion. Beim Kauf eines Samsung Smart TV Aktionsgerätes erhält man zusätzlich ein Samsung Galaxy Tab 2 gratis dazu. Wenn man überlegt, dass man hier nicht nur einen super Fernseher bekommt, sondern auch das im Einzelkauf nicht gerade billige Galaxy Tab 2, kann man hier wirklich nicht meckern. Ein Galaxy Tab 2 kostet normalerweise um die 300€.

Ich vermute, dass der Grund für diese Samsung 2:1 Aktion ist, dass Alternate dieses Jahr 20 Jähriges Firmenjubiläum feiert. Aus diesem Grund hauen die Jungs schon seit einiger Zeit ein Angebot nach dem anderen raus. Und das gipfelt nun in dieser Aktion.

Leider läuft diese Aktion nicht endlos und findet deshalb nur in der Zeit vom 11.8.2012 bis zum 2.9.2012 statt. Wer also sowieso vor hat, sich einen neuen TV zuzulegen, sollte sich dieses Angebot in meinen Augen wirklich mal genauer ansehen.

Ablauf der Samsung 2:1 Aktion

[sam id=”11″ codes=”true”]Der Ablauf der ganzen Sache ist übrigens denkbar einfach! Man kauft ein Aktionsgerät bei Alternate und registeriert dieses dann auf einer speziellen Webseite. Wenig später bekommt man sein neues Galaxy Tab2 per Post zugesandt.

Einen kleinen Haken hat die ganze Sache dann allerdings doch. Bei der Auswahl des Gerätes ist man auf die Aktionsgeräte beschränkt. Man kann also nicht einfach irgendeinen Samsung Fernseher kaufen. Nur diese Aktionsgeräte (es sind insgesamt acht verschiedene Fernseher) lassen sich registrieren um das Galaxy Tab2 zu erhalten. Allerdings sind die Geräte der Samsung 2:1 Aktion auch wirklich Top Geräte, da kann man wirklich nichts sagen.

Eine Übersicht der Aktionsgeräte und der genauen Konditionen der Samsung 2:1 Aktion findet sich hier auf den Seiten von Alternate.

Wie gesagt, ein Samsung Smart TV + gratis Galaxy Tab 2 nenn ich mal ein wirkliches Schnäppchen. Hinzu kommt, dass ich Alternate bisher immer als wirklich service orientiert und kundenfreundlich erlebt habe. Ganz zu schweigen davon, dass der Versand bei Alternate wirklich fix ist.

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.