Borderlands 2 – Nur für die Harten

Borderlands 2 kombiniert wieder das Beste aus Genres. Krachende First Person Shooter Action und die umfassende Charakterentwicklung eines Rollenspieles vereinigen sich zur Weiterführung der Revolution eines neuen Genres: Des Role Playing Shooters.

Spiele zusammen mit bis zu 3 deiner Freunde im 4 Spieler Koop Modus oder spiele im altbewährten Split Screen Modus gemeinsam mit einem Freund um die gigantische Welt von Pandora zu erforschen, deinen Charakter hochzuleveln und Milliarden verschiedener Waffen, Rüstungen und vieles mehr abzustauben. Borderlands 2 bietet einen einzigartigen Grafik Stil den es so kein zweites Mal gibt.

Ein spezieller Generator erzeugt eine unglaubliche Vielfalt an verschiedensten Items, darunter Waffen, Schilde, Artifakte, Geger und vieles mehr. Wähle eine von 4 Charakterklassen um einen bis ins kleinste Detail erdachten Planeten mit unzähligen verschiedenen Szenarien zu erkunden und eine packende Storyline zu erleben die dich als Spieler für viele Stunden fesseln wird.

Lade deine Freunde ein, bewaffnet euch bis zu den Zähnen und kämpft Seite an Seite auf [sam id=”11″ codes=”true”]eurem unerbittlichen Kreuzzug für Gerechtigkeit und Rache. Features: Brandneue Charaktere und Charakterklassen inklusive neuer Fähigkeiten: Tritt in die Fußstapfen des Gunzerkers, eines muskelbepackten Kampfzwerges dessen tödliche Talente es ihm erlauben 2 Waffen gleichzeitig zu tragen. Ob Pistolen oder sogar Raketenwerfer spielt dabei keine Rolle, der Gunzerker macht sie alle platt. Nicht nur das. Baue deinen Skill aus um noch mehr Schabernack mit 2 Waffen gleichzeitig treiben zu können. 2 Maschinengewehre? Cool. 2 Raketenwerfer? Aber ja! 2 Sniper Gewehre gleichzeitig? Wenn das dein Ding ist, klar! Vielleicht etwas anderes probieren mit etwas mehr Taktik? Die unterschiedlichen Klassen warden jedes Bedürfnis nach Action befriedigen. Dynamischer Online Koop Modus, Split Screen und LAN Fähigkeit: Teile deine Abenteuer mit deinen Freunden Online oder via LAN.

Borderlands 2 bietet die Möglichkeit nahtlos in spiele ein oder auszusteigen ohne das Spiel neu starten zu müssen. Darüber hinaus kannst du all deine Items in jedes Spiel mitnehmen!

Riesige, packende Story: Du wachst halbtot und zum Sterben zurückgelassen in einer Eiswüste auf und das erste was dir in den Kopf schießt ist Rache und Vergeltung. Enthülle die üblen Machenschaften der Hyperion Corporation und entlarve wer wirklich hinter einer Planetenweiten Verschwörung steckt – der hinterlistige CEO von Hyperion: Handsome Jack. (Ach ja und übrigens: Der Typ behauptet außerdem die Kammer selbst geöffnet zu haben). Neues Waffensystem: Der komplett überarbeitete prozedurale Itemgenerator kann Millionen über Millionen unterschiedlicher Waffen, Schilde und noch viel mehr Items erstellen als du jemals tragen kannst. Die Vielfalt der Waffen in Borderlands 2 wird die Kinnlade runterfallen lassen und darüber hinaus gibt es tonnenweise neue Kombinationsmöglichkeiten um den Gegner auf Pandora eines auf die Mütze zu geben. Feuer, Elektrizität, alles zersetzende Säure und noch vieles mehr steht dir zur Verfügung um den Mitgliedern der Hyperion Corporation so richtig einzuheizen! 87 Bazillionen…. Von allem! Zusätzlich zu tonnenweise verschiedener Waffen wirst du auch nach Schilden, Granaten, Alien Artefakten, Klassen Modifizierungen, etc. Lechzen. Keine Sorge, es ist alles da was der Kammerjäger von heute so braucht um sich auf Pandora zu behaupten. Brandneue Umgebungen: Erforsche brandneue Umgebungen auf Pandora die allesamt vor Leben nur so strotzen! Entdecke die arktische Tundra, gefährliche Steppen, mysteriöse, dunkle Höhlen und noch vieles mehr. Du wirst überrascht sein wieviel Abwechslung das neue Pandora bietet. Brandneue Feinde: Eine ganze Armee neuer Feinde wartet in Borderlands 2 darauf dich vor die Flinte zu bekommen. Monströse, Gorilla ähnliche Bullymongs, hinterlistige Stalker und die mechanische Armee der Hyperion Corporation, angeführt von Handsome Jack, sind nur ein paar der vielen neuen Feinde denen du auf Pandora begegnen wirst. Neue Strategien sind von Nöten, denn die Feinde sind schlauer als je zuvor um dir das Leben auf Pandora schwer zu machen.

Borderlands 2 kannst Du übrigens günstig bei Alternate kaufen.

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.