Assassins Creed III: Die komplette erste Stunde als Video

Für alle Game- und Assassin´s Creed Fans, habe ich hier mal einen wirklichen Leckerbissen heute. Die komplette erste Stunde von Assassin´s Creed III als Video. Das ist eindeutig mehr als ein einfacher Trailer. Wer also einen tieferen Einblick in das Game haben möchte, ist hier gerade sehr richtig.

Lange Rede kurzer Sinn. Schaut euch das Video einfach mal an. Hier ist es:

Die erste Stunde Assassin´s Creed III

Kleine Info zum Game

In Assassin’s Creed® III schlüpft der Spieler in die Rolle des Kriegers Connor, Sohn einer uramerikanischen Mutter und eines britischen Vaters. Als sich die Kolonien der Revolution nähern, widmet Connor sein Leben der Freiheit seines Clans und wird zum Funken, der die Revolution entfacht. Auf seinem Kreuzzug durchstreift Connor blutgetränkte Schlachtfelder, überfüllte Straßenzüge, die gefahrenvolle Wildnis und viele weitere Schauplätze. Der Spieler wird nicht nur Zeuge der Geschichte – er schreibt sie.

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.