Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Danke für die Aufklärung um die verschiedenen Windows 8 Versionen! Die Mindestanforderungen gelten für alle drei Versionen?

  2. Christian sagt:

    Also ich denke ich werde auch auf Windows 8 verzichten. Die neue Oberfläche ist ganz schön anstrengend finde ich. Konnte es bei einem Freund ausprobieren der auch sagt dass er wieder Windows installiert. Auch wenn Windows 8 eher auf Tablets ausgelegt ist bleibt die Statistik, dass blos jedes zweite Windows ein gutes Windows ist, in meinen Augen unangetastet.