Mein Blogartikel Nr 200

So, das ist er nun: Mein zweihundertster Blogartikel auf Addis Techblog. Es ist nicht Blogartikel Nr 200 dieses Blogs, denn hier gibt es deutlich mehr Artikel. Das liegt ganz einfach daran, dass auch der ein oder andere Gastautor hier schon geschrieben hat und seit neustem mein Co-Autor Sebastian regelmässig hier schreibt.

Aber es ist mein zweihundertster Artikel und eine gute Gelegenheit ein paar persönliche Highlight Artikel hier noch mal zu erwähnen.

Natürlich find ich Artikel immer klasse, die sich um den Test eines coolen Gerätes oder Gadgets drehen. Und davon gab es schon einige hier auf dem Blog. Sehr viel Spass hat mir z.B. der Air Swimmer Test gemacht. Das lag vorallem daran, dass der Zusammenbau und das Fliegen mit dem Air Swimmer einen riesen Spass macht. Sehr viel Spass hat auch der Test der neuen Nintendo Wii U gemacht, die mir freundlicherweise von Nintende zur Verfügung gestellt wurde. Und mal was völlig anderes war der Test der Smartphone Uhr I´m Watch

Natürlich habe ich auch immer wieder versucht News und wichtige Mitteilung hier im Blog unterzubringen und das werde ich auch weiterhin. Genauso wie Tipps und Tricks, ehrliche Verdiensttipps für Blogger und vieles andere mehr.

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Responses to Mein Blogartikel Nr 200

  1. Jennifer says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 200. Artikel. Mir gefällt Dein Blog sehr und habe den Feed aboniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.