Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Helmut sagt:

    Das kann doch echt nicht wahr sein! Was nehmen die sich raus? Frechheit!
    Als ob man nicht genug Geld umsetzen würde. Gerade die Telekom mit ihren Preisen am oberen Rand der Skala.

    Kunden, die weiterhin schnell unterwegs sein wollen, sollen ihren Vertrag ja erweitern können. 10 Euro pro Monat zusätzlich und man surft in gewohnter Geschwindigkeit.
    Da schaut die Telekom doch NUR auf die Mehreinnahmen.

    Und eigene (Video-)Dienste werden nicht angerechnet…ich hoffe dass sich dort vielleicht doch noch das Kartellamt einklinkt.

    So geht es nicht! Du sagst schon richtig, Deutschland hat im IT-Bereich noch so einiges aufzuholen. Als Innovations-Nation traurig aber wahr.

  2. sasa sagt:

    Das ist ein mega Schritt zurück. Da erinnere ich mich an die Zeiten in denen ich mich mit meinem Modem einwählen musste um im Schneckentempo durchs Netz zu surfen. Bleibt nur zu hoffen das kein anderer Anbieter nachzieht.
    In der Politik ist man ja auch schon aufmerksam auf die Pläne der Telekom geworden. Nun hat sich sogar der Wirtschaftsminister eingeklingt. Quelle

  1. 23. April 2013

    […] eher mit der Nachricht an sich. Natürlich ist allein die Drosselung im DSL Bereich ein gewaltiger Rückschritt auf dem Weg hin zu einem modernen digitalen Deutschland. Trotzdem dürfte es auf Dauer eher der […]