Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Alfred sagt:

    Bin gespannt- SONY und Universal sind ja durchaus Größen im Business. Als nächstes ist YouTube an der Reihe und wird wohl schon bald eine Einigung mit der GEMA erzielen vermute ich, um die Konkurrenz gar nicht erst stark werden zu lassen.

  2. Konrad sagt:

    Tolle Sache! Wer ist nicht genervt von diesen GEMA Meldungen bei YouTube. Gerade weil ich noch zu den Leuten gehöre, die Geld für CDs ausgeben und die Musiker damit unterstützen möchte, schaue ich mir vorher die Musikvideos auf YouTube an, die dann auch zur Kaufentscheidung führen.

  3. Norbert sagt:

    Hallo Andreas,

    ein guter Beitrag von dir! VEVO nutze ich seitdem sehr intensiv, aber dennoch bleibt die starke „Zensur“ der GEMA erhalten und trotzdem sind immer noch viele Musikvideos auf YouTube gesperrt. Die GEMA ist wie die Dinosaurier und wir wissen alle was mit denen passiert ist 😀

    Grüße

    Norbert

  4. Marko sagt:

    Die haben das jetzt ja auch mit YouTube geklärt, wurde auch mal Zeit ^^

  5. Miss Chloe sagt:

    Die GEMA Sperre lies sich zwar einfach mit Proxy umgehen, trotzdem bin ich froh das diese Zensur in YouTube endlich Geschichte ist.