Karasugames über Roccat Power Grid

Auch Gaming Blogs beschäftigen sich hin und wieder mit Smartphone Apps. Eine davon stellt nun Sebastian auf Karasugames.de vor. Die Roccat Power Grid App soll das Spielerlebnis der Gamer durch zur Verfügungstellung eines Second Screens erweitern und gehört somit sicher auch in den Bereich Augmented Reality oder vielleicht besser ausgedrückt in den Bereich Augmented Virtuality.

Was es mit der Roccat App genau auf sich hat, könnt ihr in Sebastians Bericht über Roccat Power Grid nachlesen

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Karasugames über Roccat Power Grid

  1. Jan says:

    Oh Dankesehr für den Tip!
    Hätte es fast verpasst und das obwohl ich Karusagames sehr gern lese. Habs echt übersehen.

  2. Klabund says:

    Ging mir genau so, danke dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.