Avatar-Foto

Andreas

Andreas ist der Gründer von Addis Techblog. Als hauptberuflicher Systemadministrator und IT Security Specialist bringt er kompromisslose technische Tiefe in seine Analysen. Ob es um den Aufbau sicherer Homelab-Infrastrukturen, komplexe Home Assistant Automatisierungen oder tiefgehende PC-Hardware-Benchmarks geht – Andreas testet nicht unter Laborbedingungen, sondern im echten, anspruchsvollen Dauereinsatz. Darüber hinaus teilt er als leidenschaftlicher Maker seine weitreichenden Praxiserfahrungen in den Bereichen FDM- und Resin-3D-Druck, von der Hardware-Wartung bis zum perfekten Slicing-Profil.

4 Antworten

  1. Avatar-Foto Nina sagt:

    Das Bild ist wirklich gut. Ich habe zwar nicht allzuviel Ahnung von der Fotografie, aber hier kann auch ein Laie sehr kraftvolle Farben erkennen.

  2. Avatar-Foto m. henrich sagt:

    hallo,
    ich habe auch ein wiko cink peax. aber ich habe noch keine vernünftige hdr app gefunden. würden sie mir verraten welche sie benutzen. das wäre nett. danke.

    lg
    m.henrich

  1. 9. Mai 2017

    […] Wochenende fand hier in Wetzlar eine sogenannte Oldtimer Ralley statt. Und natürlich gab es hier jede Menge schicke, alte Autos zu […]

  2. 3. November 2018

    […] Fahrt in Kauf genommen hat. Das hat sich vor gut zwei Wochen grundlegend geändert, denn da macht hier in Wetzlar ein neuer IKEA auf, womit sich die Strecke für mich von 70km zum nächsten IKEA auf knapp 4 km […]