Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Nixe sagt:

    Hallo,

    tja so ist das mit den ganzen Fanboys. Hauptsache keine Ahnung, aber alles was man nicht selber hat ist doof. Das schlimme, dieses Verhalten wird mMn immer extremer.

    Man kann sich leider dadurch NULL auf irgendwelche Kundenbewertungen einlassen, weil sie nun dadurch irgendwie manipuliert sind.

    Gruß Nixe

  2. Thomas sagt:

    Hey,

    also ich verstehe den Shitstorm nicht so ganz muss ich sagen. Was soll denn noch alles in ein Handy? Es ist ein Handy und mehr nicht. Klar hätte ich gerne einen Riesen Akku und einige andere Sensoren, aber das klappt einfach nicht. Schaut man sich einmal die Entwicklung der letzten 5 Jahre an, dann hat sich Samsung in Sachen Smartphone mehr als prima entwickelt.

    Gruß
    Thomas

  3. Anja sagt:

    Also ich muss Thomas da irgendwie zustimmen. Es wird wirklich keiner gezwungen sich das neuste, tollste Samsung Galaxy S5 zu kaufen. Wenn man sich vor 5 Jahren überlegt hätte, was das heutige Smartphone alles kann, dann hätte das niemand für möglich gehalten.

    Ich habe mir das S5 auf jeden Fall bestellt, da ich großer Fan bin. Ich kann euch gerne auf dem Laufenden halten.

    Anja