Mein Beagle Tootsie ist leider heute Nacht gestorben

Das Leben ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen! Das merkt man in gewissen Situationen ganz besonders. So auch leider heute Nacht. Denn gegen 2 Uhr nachts ist leider mein Beagle Tootsie im Alter von 14 Jahren unerwartet gestorben. Dies sind die Momente in denen man wirklich deutlich merkt, wie sehr einem ein Hund doch ans Herz wachsen kann.

Tootsie war ein unheimlich lieber und treuer Hund. Alle Eigenschaften, welche man einem Beagle zuschreibt, zeigte Tootsie in Perfektion: frech, aufgeweckt, aufmerksam verspielt, verschmust und lies keinen Schabernack aus. So konnte es schon mal passieren, dass Tootsie morgens einem die Bettdecke weg zog, damit man Aufstand. Hunger oder Durst zeigte sie dadurch, dass sie einem ihrem Fressnapf vor die Füsse warf. Dabei legte sie grundsätzlich einen Blick auf, dessen Cuteness-Faktor kaum zu überbieten war. Tootsie war ein echt toller Hund mit dem man wirklich durch dick und dünn gehen konnte.

Aber seht selbst:

Und hier noch ein kleines Video von ihr:

Das mag ein äusserst ungewöhnliches Posting auf diesem Blog sein. Aber ein Blog ist auch immer eine persönliche Angelegenheit. Und da es mein Blog ist und mein Hund war, dieser Artikel hier. Ich hoffe ihr versteht das! Und wenn nicht: egal!

 

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Responses to Mein Beagle Tootsie ist leider heute Nacht gestorben

  1. Lars says:

    Das tut mir leid, mein Beileid.

  2. euvino says:

    Das tut einem schon beim lesen weh und ist einer der Gründe warum ich mir keine Tiere mehr halten möchte.
    Ich hoffe Du findest einen neuen, der dich genau so glücklich machen wird.

  3. Mathias says:

    Das tut mir Leid. Der Hund meines besten Freundes ist leider auch vor Kurzem gestorben. Ich kannte ihn sein ganzes Leben und bin häufig mit ihm Gassi gegangen. Doch leider hat er sich irgendwann nur noch im Kreis gedreht, weil er eine neurologische Erkankung hatte … Naja ich möchte auch niemanden hier mit meiner Geschichte belästigen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute. Sei froh über die schöne Zeit, die Du mit deinem Hund gehabt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.